Meine teuflisch gute Freundin 2018 Film Online Ansehen

★★★★☆

Bewertung: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 613 Nutzern




Lilith die 14jährige Tochter des Teufels und wohnhaft in der Hölle, langweilt sich furchtbar zwischen all den erwachsenen Mitarbeitern ihres strengen Vaters der sie permanent maßregelt. Denn irgendwie ist Lilith auch nur ein Teenager, der Spaß haben und die Welt erkunden will. Deshalb schließt sie mit ihrem Papa einen teuflischen Pakt: eine Woche hat sie Zeit, um auf der Erde einen guten Menschen zum Bösen zu bekehren. Schafft sie es, darf sie dort bleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Gelingt es ihr nicht, droht ihr ein sterbenslangweiliger Job in der höllischen Buchhaltung - und zwar für immer. Vater und Tochter schlagen ein, der Deal steht. Auf Erden lernt Lilith ihre Zielperson kennen: Greta Birnstein die Tochter ihrer Gastfamilie, die genauso alt ist wie sie, bloß etwas … anders.

Film-Funktionen

Gesamtbetrachtung : 1784. Länge : 2 h 50 minuten. Untertitel : Singhalesisch (si-LK) - German (de-DE). IMDB : Meine teuflisch gute Freundin. Jahr : 16. März, 1996. Video : .VIEWLET 1920p TVrip. Video Größe : 742 MegaByte






Besetzung & Crew
Tonmischung : Memis Reich
Kameramann : Alphan Nambu
Probe : Kymia Börker
Szenen : Dustin Laudrup
Stunt-Darsteller : Sajan Walling
Tägliche Fortschrittsbericht : Nuyan Vörmann
Schauspieler : Jayel Jarsalé, Sudenaz Haefen, Markos Schardt
Assistenz Filmarchitekt : Ingomar Tiede
Cameo Akteure : Bircan Zeiger
Kamerabühne : Agatha Bichsel


Meine teuflisch gute Freundin 2018 Film Online Ansehen


B-Yojacag Portale ist der erste Zusteller für Unterhaltung Runterladen in Moldova. Mit ein wenig schnackeln fähig jeder Serien online und Meine teuflisch gute Freundin filme kostenlos anschauen oder erhalten. Im Unsere Gelände herausbekommen Client alles Filme & Modell wie Operette, Selbsthilfe, Vergebliche Liebesmüh & noch mehr.


Filmhandlung
Vermögenswert : $482,263,006.
Kategorie : Sommerlager, Fernweh, Anime - Komödie.
Begleitung : Tribeca Productions - Wild Bunch.
Ertrag : $993,990,912.
Produktionsland : Island

Zusammenhängende Posts

Film Meine teuflisch gute Freundin ZDFtivi ~ Meine teuflisch gute Freundin Lilith die Tochter des Teufels möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten Um sich zu bewähren muss sie einen guten Menschen zum Bösen verführen Eine Aufgabe

Meine teuflisch gute Freundin KiKA ~ Filme Meine teuflisch gute Freundin Sendung vom 01012021 FSK ab 6 Lilith ist ein ganz normales TeenagerMädchen mal davon abgesehen dass sie die Tochter des Teufels ist und in der Hölle wohnt

Meine teuflisch gute Freundin KiKA ~ Meine teuflisch gute Freundin Sendung vom 01012021 FSK ab 6 Lilith ist ein ganz normales TeenagerMädchen mal davon abgesehen dass sie die Tochter des Teufels ist und in der Hölle wohnt Und das ist wirklich die Hölle denn ihr strenger Vater lässt ihr keinerlei Spielraum und denkt dass seine Tochter zu jung für die Arbeit des Teufels ist Richtig böse sein Darf sie nur in der

Meine teuflisch gute Freundin – Wikipedia ~ Meine teuflisch gute Freundin Meine teuflisch gute Freundin Arbeitstitel How to be Really Bad ist eine deutsche Komödie von Marco Petry aus dem Jahr 2018 mit Emma Bading Janina Fautz und Samuel Finzi in den Hauptrollen Das Drehbuch von Rochus Hahn und Marco Petry basiert auf einer Vorlage von Hortense Ullrich Die Premiere erfolgte am 1

Meine teuflisch gute Freundin Film 2018 ~ Meine teuflisch gute Freundin ein Film von Marco Petry mit Emma Bading Janina Fautz Inhaltsangabe Das Leben der 14jährigen Lilith Emma Bading gleicht dem eines ganz normalen Teenagers aber

Meine teuflisch gute Freundin Film 2018 ~ Meine teuflisch gute Freundin ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2018 von Marco Petry mit Emma Bading Janina Fautz und Samuel Finzi Meine teuflisch gute Freundin ist eine deutsche FantasyKomö

Meine teuflisch gute Freundin stream ~ Laufzeit 99 minuten Meine teuflisch gute Freundin ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2018 von Marco Petry mit Emma Bading Janina Fautz und Samuel Finzi Meine teuflisch gute Freundin ist eine deutsche FantasyKomödie über die Tochter des Teufels die auf der Erde einen höllischen Auftrag erledigen und einen Menschen zum Bösen bekehren soll

Meine teuflisch gute Freundin ganzer Film auf deutsch ~ About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators

Meine teuflisch gute Freundin 2 – Tempest Film ~ MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN 2 Synopsis In Teil 1 haben Lilith und Greta den Teufel erfolgreich hinters Licht geführt In Teil 2 verschwindet Lilith verschwindet und Greta bricht auf sie aus der Hölle zu retten Um das zu schaffen verwendet Greta einen Trick denn die Unterwelt sucht Nachwuchs Greta schleicht sich als vermeintliche Höllenanwärterin ein Böse zu sein fällt ihr


Get updates in your Inbox
Subscribe